Lade...
  Startseite  Programm

KidsGames ist eine mehrtägige, kooperative, sportlich ausgerichtete, Bibel basierte und weltweite Initiative für Kinder im Alter von 6 - 14 Jahren.

Mehrtägig

Die zeitliche Einteilung lässt sich sehr flexibel an die eigenen Begebenheiten anpassen, so kann es über mehrere Wochen einmal wöchentlich stattfinden oder über eine Woche jeweils täglich. Das Programm ist auf 3 bis 4 Stunden täglich angelegt, lässt sich aber auch hier beliebig erweitern.

Kooperativ

Die Stärke und das Potential von KidsGames liegt in der Kooperation und Partnerschaft von Gemeinden, Kirchen, Organisationen, etc.

Sportlich

Das Programm ist sportlich ausgerichtet, denn Sport ist universell und bildet die Brücke, um Kinder unterschiedlichen Alters aus verschiedenen Hintergründen und Kulturen zusammenzuführen.

Bibel basiert

KidsGames wurde entwickelt um Kindern von der Liebe Gottes und Jesus Christus zu erzählen. Biblische Themen werden in Spielen, durch Theater, Geschichten und Gruppendiskussionen erfahrbar gemacht.